Minderjähriges familienmitglied möchte icloud Speicher erhöhen

Meine Tochter (15) möchte ihren iCloud Speicher auf 200 GB erhöhen. Das funktioniert aber nicht, da nach dem Punkt, wenn die Genehmigungsanfrage an einen Elternteil verschickt eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Zum Hintergrund:

Wir teilen unsere Käufe untereinander und Käufe der Kinder müssen von mir oder meiner Frau freigegeben werden.

Ich, als Familienorganisator, habe 200GB Speicherplatz, den ich derzeit nicht teile.

Ich kann natürlich auch auf 2TB upgraden und teilen…hatte ich aber nicht vor. Es sei denn, es geht nicht anders. Warum ich das nicht unbedingt möchte? Weil ja eine Begrenzung des Speicherplatzes nicht möglich ist.

Frage, mache ich was falsch oder kann ich noch irgendwas ausprobieren, so dass meine minderjährige Tochter als Teil eines Familienbundes (das zwar Käufe aber keinen Speicher teilt) ihren Speicherplatz individuell erhöhen kann und ich diesen dann mtl. bezahle?

Danke für eure Unterstützung

iPhone 14

Gepostet am 20. Aug. 2023 01:08

Antworten