Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud+ Familienfreigabe funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit Wochen Probleme mit der iCloud+ Familienfreigabe.

Apple Store Mitarbeiter, Support per Chat und Support Hotline wissen nicht wie das Problem behoben werden kann.

Die Konfiguration ist ok. Habe schon die Familienfreigabe gelöscht und wieder angelegt.

bei Neueinrichtung hat es kurz bei Speichernutzung meinen Sohn angezeigt aber einen Tag später nicht mehr. Bei meinem Sohn kann ich die 200 GB sehen.

Das war schon von Anfang des Problems so aber nach einigen Wochen kam bei ihm die Meldung Speicher voll 5GB überschritten.

Denke das passiert in einigen Tagen auch wieder.

Apple ID ist bei ihm und mir ok.

Gleiches Land bzw Region.

unter Einstellungen ist Abo geteilt und co als aktiviert zu sehen.

Hat jemand noch einen Tipp?

iPhone 12

Gepostet am 20. Sept. 2023 23:39

Antworten
5 Antworten

21. Sept. 2023 06:40 als Antwort auf Chrisb1975

Hi,

kann es ein, dass einfach die Anzeige falsch ist?

Bitte versucht an euren Geräten folgende Schritte:

  1. iPhone aus- und wieder einschalten - Zeit lassen - testen
  2. einen erzwungen Neustart: kurz lauter Tste drücken - kurz leiser taste drücken und dann die rechtes Seitentaste halten bis das Logo erscheint - Zeit lassen - testen
  3. Veränderung?

VG Christine

iCloud+ Familienfreigabe funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.