iPhone 14 Pro im Auto laden
Habe gelesen das die Autobatterie das 14 Pro nicht mit genügend ström versorgt. Fahre einen MB Marco Polo BJ 2018
iPhone 14 Pro
Habe gelesen das die Autobatterie das 14 Pro nicht mit genügend ström versorgt. Fahre einen MB Marco Polo BJ 2018
iPhone 14 Pro
Genau, absoluter Quatsch :)
Ich bin KFZ-Meister übrigens. Also dein iPhone kannst du mehrere Tage in deinem Auto laden, selbst ohne dass der Motor läuft, trotzdem wird die Batterie nicht leer sein. Wenn der Motor wieder läuft, ist das Bisschen schnell wieder nachgeladen.
Genau, absoluter Quatsch :)
Ich bin KFZ-Meister übrigens. Also dein iPhone kannst du mehrere Tage in deinem Auto laden, selbst ohne dass der Motor läuft, trotzdem wird die Batterie nicht leer sein. Wenn der Motor wieder läuft, ist das Bisschen schnell wieder nachgeladen.
Wer schreibt denn so einen Unsinn ? Natürlich geht das. Ausserdem lädst du im Betrieb ohnehin mit dem Generator/Lima. Der versorgt dein ganzes Fahrzeug mit Strom.
Wo liest man denn sowas? 😄
Danke für die schnelle Antwort. Dieser "Unsinn" hatte mich auch überrascht. Schönes Wochenende
Sobald Deine Autobatterie in der Lage ist, den Starter durchzudrehen, sollte sie auch in der Lage sein, Dein iPhone mit 500mA zu laden.
Danke Dir
iPhone 14 Pro im Auto laden