Guthaben kann nicht als Zahlungsmethode verwendet werden

Ich habe mit Geschenkkarten Guthaben geladen, es zeigt mir den Betrag an… nimmt es jedoch nicht als in App Zahlung… weiss jemand warum?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 21. Aug. 2023 04:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2023 00:50

Hallo ellen80,

ich versuche dir gerne weiterzuhelfen. Ich hätte ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas besser zu verstehen.

Möchtest du eine App kaufen oder geht es um In-App-Käufe? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Schau dir zu diesem Thema folgenden Support Artikel an: Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen?. Hier wird erklärt, was du mit deinem Apple Account-Guthaben kaufen kannst. Es wird auch erwähnt, dass du das Guthaben für einige Käufe nicht verwenden kannst und auch, dass du für einige Käufe möglicherweise auch dann eine Kreditkarte hinterlegt haben musst, wenn du den entsprechenden Einkauf über dein Apple Account-Guthaben tätigst.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Aug. 2023 00:50 als Antwort auf ellen80

Hallo ellen80,

ich versuche dir gerne weiterzuhelfen. Ich hätte ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas besser zu verstehen.

Möchtest du eine App kaufen oder geht es um In-App-Käufe? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Schau dir zu diesem Thema folgenden Support Artikel an: Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen?. Hier wird erklärt, was du mit deinem Apple Account-Guthaben kaufen kannst. Es wird auch erwähnt, dass du das Guthaben für einige Käufe nicht verwenden kannst und auch, dass du für einige Käufe möglicherweise auch dann eine Kreditkarte hinterlegt haben musst, wenn du den entsprechenden Einkauf über dein Apple Account-Guthaben tätigst.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guthaben kann nicht als Zahlungsmethode verwendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.