Aktivierungssperre von iPhone 11 Pro entfernen

Wir haben ein IPhone 11Pro Max geschenkt bekommen nun haben wir folgendes Problem .

das Handy gehörte meiner Nachbarin und lag 1 Jahr kaputt im Schrank , wir haben es nachdem sie es uns geschenkt hat reparieren lassen , ohne drüber nachzudenken das ja noch ihre ICloud drauf sein könnte .

Nun ist dort die Aktivierungssperre drinnen und die Nachbarin weiß ihre ICloud nicht mehr. Eine Rechnung hat sie auch nicht mehr sie ist nun seid 2 Tagen am suchen .

wir sind mit unserem Latein am Ende und wissen nun nicht was wir tun sollen 😫

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 23. Aug. 2023 00:51

Antworten
11 Antworten

23. Aug. 2023 06:13 als Antwort auf christine33

Also auf meiner Apple Watch wird mir die gesamte Apple-ID angezeigt. Ist die Mailadresse zu lang könnte diese eventuell gekürzt werden.

Das Geräte-Passwort ist nicht notwendig, man könnte das iPhone zurücksetzen und die Aktivierungssperre über das Apple-ID Portal entfernen. Wenn das Passwort zur Apple-ID nicht mehr bekannt ist, kann dieses zurückgesetzt werden (Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen). Je nach Methode (Prüfung durch Apple) kann dies ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivierungssperre von iPhone 11 Pro entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.