Kündigung des Mobilfunkvertrags bei Telekom

Ich möchte meinen Vertrag mit der Telekom Mobilfunk fristgerecht zum 12. November 2023 kündigen.

Damit entfällt auch die Bezahlung des Abonnements "Apple *** 2,99 €“ durch die

monatliche Mobilfunk Rechnung. Siehe folgenden Text in der Rechnung:

"Apple Distribution International: Apple *** 2,99 € „

Ich habe über den iTunes - Account versucht, die Zahlungsmethode zu ändern, leider erfolglos.

Mein Änderungswunsch der Zahlung, über

PayPal

blieb erfolglos.

Zum anderen enthält mein Account beim

Begriff Abonnements 0 (Null).

Mit anderen Worten, das Abonnement iCloud 200 GB für 2,99 € im Monat taucht im Account nicht auf.

Natürlich möchte ich die Leistung

iCloud 200 GB

weiterhin abonnieren, deshalb bitte ich Sie, mir bezüglich einer alternativen Zahlungsmethode zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen Rita Satz

Mobile: ***

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 23. Aug. 2023 00:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2023 00:52

Bitte beachte:

1. Die Kündigung des Telekomvertrages funktioniert ausschließlich direkt bei der Telekom
  2. das iCloud Abonnement wird hier verwaltet: Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen
  3. Zahlungsmethoden hierfür verwaltest du hier: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand