Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf iOS übertragen hängt bei 1 Minute

Die Übertragung meiner Daten von einem Android-Gerät (Redmi) zu meinem Iphone 14 Pro hält seit längerer Zeit (über 25min) bei "Verbleibende Zeit: 1 Minute" und das nach einer Wartezeit von insgesamt 1 Stunde 15 min, wo die Übertragung reibungslos verlief. Was kann dieses hängen bei 1 Minute begünstigen bzw wie kann ich es vermeiden? Erfahrungen?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 24. Aug. 2023 23:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2023 12:44

Hallo LouFTMKZ,

wie ich sehe ist dein Beitrag ja schon knapp 2 Tage alt. Hatte es dann am Ende geklappt mit der Übertragung, oder hängt es weiterhin?

Im Grunde kann man bei solchen Fällen nicht viel machen, außer die Übertragung manuell abzubrechen und es dann erneut zu versuchen. Falls es dann erneut hängen bleibt, dann liegt es vielleicht an einer grundlegenden Inkompatibilität zwischen den Geräten.

Hier auch die Anleitung dazu: Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2023 12:44 als Antwort auf LouFTMKZ

Hallo LouFTMKZ,

wie ich sehe ist dein Beitrag ja schon knapp 2 Tage alt. Hatte es dann am Ende geklappt mit der Übertragung, oder hängt es weiterhin?

Im Grunde kann man bei solchen Fällen nicht viel machen, außer die Übertragung manuell abzubrechen und es dann erneut zu versuchen. Falls es dann erneut hängen bleibt, dann liegt es vielleicht an einer grundlegenden Inkompatibilität zwischen den Geräten.

Hier auch die Anleitung dazu: Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Liebe Grüße

Auf iOS übertragen hängt bei 1 Minute

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.