Jahresabo Apple Music buchen
Ich finde nirgendwo die Möglichkeit, das Jahresabo für 109 € zu buchen. Bin allerdings kein Apple-User, sondern Windows & Android Nutzer.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich finde nirgendwo die Möglichkeit, das Jahresabo für 109 € zu buchen. Bin allerdings kein Apple-User, sondern Windows & Android Nutzer.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi guhms,
Hi guhms,
Bei einem Anruf bei Apple am 25.8.2023 wurde mir mitgeteilt, ein Jahresabo kann man nur noch buchen, wenn man schon einmal eines gehabt hat. Ansonsten gibt es das nicht mehr! :-(
Bei einem Anruf bei Apple am 25.8.2023 wurde mir mitgeteilt, ein Jahresabo kann man nur noch buchen, wenn man schon einmal eines gehabt hat. Ansonsten gibt es das nicht mehr! :-(
Die Lösung war für mich einfach:
Ich habe mich für Spotify entschieden!
Spotify:
3 Monate gratis und dann 9,99 monatlich = 119,88€ für 15 Monate
Apple Music:
1 Monat gratis und dann 10,99 monatlich = 153,86€ für 15 Monate
Also ist Spotify 22% Günstiger auf 15 Monate gerechnet.
Schade eigentlich... Ich schließe mich dir da vollkommen an, wenn man es für ein ganzes Jahr direkt zahlen könnte, wäre es deutlich einfacher... Aber schicke doch am besten mal ein Feedback direkt an Apple. Product Feedback - Apple. Ggf. ändert sich ja was mit der Zeit. :)
Also ich selbst habe noch nie ein Jahresabonnement gebucht und könnte (siehe Bilder oben) eines abschließen.
Meinte der Support vielleicht, dass du überhaupt erst ein Einmonats Abo abschließen musst, um auf das Jahres Abo umzusteigen? 🤔
Hast es mal nach meiner Anleitung probiert und was wird dir als Option angegeben?
Freut mich, dass du eine Lösung finden konntest! Ob man Spotify persönlich als eine ernsthafte Alternative für Apple Music sieht, ist einem natürlich selbst überlassen.
Jahresabo Apple Music buchen