Neue Karte hinzufügen

Wenn ich in meinem Wallet gehe und eine Karte hinzufügen möchte, kommt eine kleine Kästchen die drinne steht, dass ich nach eine Taste suchen soll.

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 25. Aug. 2023 16:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2023 16:43

Gehe in die Apple Wallet App( Falls du diese nicht hast lade sie dir schnell im App Store herunter) Dann gehst du oben rechts auf das Plus dort kannst du dann auf Kredit oder Debit Karte gehen und deine Bank auswählen. Nun musst du die Kartennummer und deinen Namen eingeben und drückst auf hinzufügen. ( Leider sind noch nicht alle Banken und Karten kompatibel)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Aug. 2023 16:43 als Antwort auf aryana

Gehe in die Apple Wallet App( Falls du diese nicht hast lade sie dir schnell im App Store herunter) Dann gehst du oben rechts auf das Plus dort kannst du dann auf Kredit oder Debit Karte gehen und deine Bank auswählen. Nun musst du die Kartennummer und deinen Namen eingeben und drückst auf hinzufügen. ( Leider sind noch nicht alle Banken und Karten kompatibel)

25. Aug. 2023 16:43 als Antwort auf aryana

siehe:

Apple Pay einrichten - Apple Support (AT)

Hinzufügen und Verwenden von Karten in der App „Wallet“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Stelle sicher, dass die Karte, die du hinzufügen möchtest, tatsächlich für Apple Pay geeignet ist. Nicht alle Karten sind mit Apple Pay kompatibel. Es sollten Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten von unterstützten Banken und Finanzinstituten sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Karte hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.