AirPods 2 Pro Problem beim Laden

vor einem Monat hat mir das passiert , wenn ich Music hören wollte, rechte Kopfhörer war leer. Ich habe einen Termin bei Apple store gemacht. Sie haben gesagt, dass Ladecase problem ist und mir neu gegeben .

vor ein Paar Tage hat mir das Gleiches passiert. Ich war wieder bei Apple store und sie haben mir gesagt dass alles in Ordnung ist (sie haben getestet) und wahrscheinlich sw zeigt falsches.

wie falsch wenn rechte Kopfhörer funktioniert nicht? Es ist leer !

letztes mal sie haben alles zurückgesetz.... vor 10 min ich nehme Kopfhörer linkr 100%, rechte 62%.

Das ist nicht in Ordnung weil Kopfhörer neu sind !

was soll ich tun? Ich gehe nicht mehr zu store in Muenchen OeZ.

Gepostet am 25. Aug. 2023 10:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2023 00:45

Hallo Amar87,

hast du schon mal geprüft, ob im AirPods Case oder unten an den AirPods vielleicht etwas Dreck ist? Manchmal kann es sein, dass er daher im Case nicht laden kann.

AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen

Ich würde dir sonst mal vorschlagen die AirPods zurückzusetzen. Dadurch werden diese auf Werkseinstellungen gebracht, was bei vielen Problemen schon helfen kann. Hier eine Anleitung dazu:

AirPods zurücksetzen

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Aug. 2023 00:45 als Antwort auf Amar87

Hallo Amar87,

hast du schon mal geprüft, ob im AirPods Case oder unten an den AirPods vielleicht etwas Dreck ist? Manchmal kann es sein, dass er daher im Case nicht laden kann.

AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen

Ich würde dir sonst mal vorschlagen die AirPods zurückzusetzen. Dadurch werden diese auf Werkseinstellungen gebracht, was bei vielen Problemen schon helfen kann. Hier eine Anleitung dazu:

AirPods zurücksetzen

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

28. Aug. 2023 00:19 als Antwort auf Amar87

Hallo Amar87, 

danke für deine Rückmeldung.

Bist du dem Schritt, den dir Marcel_IE vorgeschlagen hat, gefolgt und hast die AirPods einmal zurückgesetzt?

Dadurch könnte dein Problem möglicherweise behoben werden. Die Anleitung dazu findest du noch einmal hier: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Welche Schritte im Apple Store genau durchgegangen werden, wissen wir leider nicht. Jedoch wird sich dort jemand mit dir das Problem einmal genauer anschauen können.

Du kannst den Apple Support auch übers Telefon oder Chat kontaktieren. Alle nötigen Informationen dazu findest du hier: Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods 2 Pro Problem beim Laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.