Weiß jemand welche Shops bei der Apple Wallet Bestellverfolgung teilnehmen???

In welchen Shops kann man die Wallet Bestellverfolgung benutzen.

Gepostet am 25. Aug. 2023 14:40

Antworten
1 Antwort

25. Aug. 2023 16:49 als Antwort auf finnsiu

Hallo finnsiu

Die Akzeptanz und Verfügbarkeit von Apple Wallet für Bestellverfolgungen kann sich mit der Zeit ändern und hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter regionale Unterschiede, Partnerschaften und die Implementierung seitens der Einzelhändler.

Um herauszufinden, welche Shops in deiner Region die Apple Wallet für Bestellverfolgung unterstützen, empfehle ich dir, auf der offiziellen Apple-Website [Wallet - Apple] nachzusehen oder die Apple Support-Seite [ Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) ] zu besuchen. Dort könnten aktuelle Informationen und Anleitungen zur Nutzung der Wallet-Funktionen verfügbar sein.

Alternativ könntest du dich auch direkt an den Kundenservice oder Support der Geschäfte wenden, bei denen du einkaufst, um herauszufinden, ob sie die Apple Wallet Bestellverfolgung anbieten.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Es tut mir leid, dass ich dir in der Apple Community nicht konkret weiterhelfen kann, aber ich hoffe, dass du durch die oben genannten Schritte die Informationen findest, die du suchst.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weiß jemand welche Shops bei der Apple Wallet Bestellverfolgung teilnehmen???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.