Apple-ID Passwort zurückgesetzt

habe mein appleid Passwort zurückgesetzt und ein neues installiert.Wie kann ich damit gesperrte Passwörter entsperren?

Die Passwörter werden zwar automatisch eingesetzt, sind aber nicht sichtbar. ich möchte sie wieder entsperren. Geht das mit dem neuen Passwort?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 12.6

Gepostet am 26. Aug. 2023 10:19

Antworten
4 Antworten

26. Aug. 2023 10:25 als Antwort auf bun3gee3

Hallo bun3gee3

Bitte beachte, dass das Entsperren der Passwörter mit deinem neuen Apple-ID-Passwort in der Regel funktionieren sollte. Allerdings könnte es sein, dass du gegebenenfalls bei bestimmten Passwörtern erneut bestätigen musst, dass du der rechtmäßige Besitzer dieser Konten bist.

Wenn du Probleme beim Entsperren der Passwörter hast oder weitere Unterstützung benötigst, könnte es hilfreich sein, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Sie können spezifische Anleitungen für deine Situation bieten.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Passwort zurückgesetzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.