iPhone lässt sich nicht einschalten
Ich hab mein Handy komplett ausgeschaltet, weil es am Hängen war und dann kam das.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro
Ich hab mein Handy komplett ausgeschaltet, weil es am Hängen war und dann kam das.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro
Das bedeutet, dass du dein Gerät an einem Computer (Mac, PC mit iTunes) wiederherstellen musst.
Anleitung hier: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich (Abschnitt: Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten). Dieser Vorgang löscht sämtliche Inhalte und Daten auf deinem Gerät, ohne Backup sind sie unwiderruflich verloren.
Das bedeutet, dass du dein Gerät an einem Computer (Mac, PC mit iTunes) wiederherstellen musst.
Anleitung hier: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich (Abschnitt: Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten). Dieser Vorgang löscht sämtliche Inhalte und Daten auf deinem Gerät, ohne Backup sind sie unwiderruflich verloren.
Hallo,
die Software deines Handys wird wahrscheinlich beschädigt gewesen sein. Ein Hinweis könnte gewesen sein, dass es zuvor bereits gehangen hat. Durch den Neustart musst du es jetzt mit einem Computer verbinden und es wiederherstellen. Leider gehen alle deine Daten auf dem iPhone verloren. Aber du hast sicher regelmäßig ein Backup gemacht. Das kannst du nach der Wiederherstellung wieder einspielen.
LG, Dutchman
Wie schon geschrieben wurde: Über iTunes Update probieren, sonst bleibt nur neu herstellen.
Kann es sein dass dein Speicher auf dem Gerät randvoll war?
Der Datenverlust ist nicht zwingend!
Auch im DFU-Modus wird man gefragt: Aktualisieren oder Wiederherstellen.
Man wird sogar aufgefordert, zuerst Aktualisieren zu versuchen. Nur bei Wiederherstellen ist das iPhone anschließend "fabrikneu".
Gruß ervau
Dutchman schrieb:
…und es wiederherstellen. Leider gehen alle deine Daten auf dem iPhone verloren.
Und ich habe geschrieben:
Auch im DFU-Modus wird man gefragt: Aktualisieren oder Wiederherstellen. Man wird sogar aufgefordert, zuerst Aktualisieren zu versuchen. Nur bei Wiederherstellen ist das iPhone anschließend "fabrikneu".
…und nichts anderes habe ich geschrieben: Wiederherstellen = Verlust der Daten auf dem Gerät. Zum Aktualisieren habe ich nichts geschrieben.
…entschuldige, aber für solche Diskussionen habe ich kein Interesse. Damit ist der Thread für mich hier beendet, es sei denn, dass der TO noch eine Frage.
Diese Reaktion auf meine Klarstellung kann ich nun absolut nicht nachvollziehen!
iPhone lässt sich nicht einschalten