Aktivierung von Passwörter in "iCloud für Windows" nicht möglich

das Häkchen ist ausgegraut und wenn ich "Bestätigen" drücke melde ich mich zur Bestätigung neu an, der Bestätigungscode wird abgefragt und es passiert nichts. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank!

Windows

Gepostet am 27. Aug. 2023 08:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2023 00:30

Hallo Guido_B,

ich habe dir dazu einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: iCloud‑Passwörter auf deinem Windows-Computer einrichten - Apple Support (DE)

Stelle sicher, dass du den darin angegebenen Schritten daraus folgst.

Überprüfe bitte außerdem, ob du irgendwelche Profile oder VPNs auf deinem PC aktiviert hast. Möglicherweise könnten diese etwas im Hintergrund blockieren. Falls dem so ist, deaktiviere diese vorübergehend einmal.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Aug. 2023 00:30 als Antwort auf Guido_B

Hallo Guido_B,

ich habe dir dazu einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: iCloud‑Passwörter auf deinem Windows-Computer einrichten - Apple Support (DE)

Stelle sicher, dass du den darin angegebenen Schritten daraus folgst.

Überprüfe bitte außerdem, ob du irgendwelche Profile oder VPNs auf deinem PC aktiviert hast. Möglicherweise könnten diese etwas im Hintergrund blockieren. Falls dem so ist, deaktiviere diese vorübergehend einmal.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivierung von Passwörter in "iCloud für Windows" nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.