Fotos App von iPhone SE 2020 entfernt
App Fotos ist jetzt nicht mehr auf dem Home Screen. Wie kann ich die App wieder nutzbar machen.
MacBook Pro 13″, macOS 13.4
App Fotos ist jetzt nicht mehr auf dem Home Screen. Wie kann ich die App wieder nutzbar machen.
MacBook Pro 13″, macOS 13.4
Du findest sie in der App Mediathek. Display - bitte von rechts nach links wischen bis die App Mediathek erscheinet, von dort kannst du sie wieder an den passenden Platz ziehen.
Du findest sie in der App Mediathek. Display - bitte von rechts nach links wischen bis die App Mediathek erscheinet, von dort kannst du sie wieder an den passenden Platz ziehen.
Hallo an Alle, die mir geschrieben haben. die Fotos App ist wieder auf dem Home Screen !! Sie war verschwunden und auch - wirklich - nicht in der App Mediathek. Die Lösung : ich habe das Handy ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet : die App war wieder da. Ihr habt mir alle geholfen, denn weil Ihr alle der gleichen Meinung ward die App müsse in der Mediathek sein, konnte das Verschwinden nur ein " Verhaspeln " des Betriebssystems verursacht haben.
Danke an Euch alle.
Gruss aus Arosa, es hat heute Nacht geschneit !!
Evelyn
…da die Foto App Teil des iOS ist, kann man sie nicht löschen. Benutze die Spotlightsuche. Dann wird sie dir angezeigt und du kannst sie auf den Bildschirm ziehen.
LG, Dutchman
Sie ist am besten über die Suchfunktion mit der Lupe alphabetisch zu finden.
Die Foto-App kann nicht gelöscht, sondern nur vom Homescreen entfernt werden. Sie verbleibt auf jeden Fall in der App-Mediathek und muss dort zu finden sein.
Dann so vorgehen, wie von Christine beschrieben.
Danke christine, ja, das habe ich auch gedacht, aber die App ist nicht mehr in der Mediathek. Ich dachte, da gibt es eine Zusammenstellung der "entfernten und gelöschten" Apps, aber es gibt nur eine der "zuletzt hinzugefügten" Apps. Was ich nicht verstehe, dass ich im AppStore die App "Fotos" nicht finde !!
Gruss Evelyn
Gruß nach Arosa, bisschen früh für Schnee ❄️ oder?
Danke für dein Feedback und schön, dass du die App "auftreiben" konntest 🙋🏻♀️
Fotos App von iPhone SE 2020 entfernt