Apple Music Testabo Probleme
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen,dass ich mit dem Kauf meiner AirPods Pro am Anfang des Jahres ein 6 monatiges Apple Music Probeabo bereitgestellt bekomme und habe das dann auch direkt eingelöst.
Zuerst war alles okay, habs eingerichtet, eine Playlist erstellt dies das. Doch dann haben die Probleme angefangen.
- Wenn ich Titel abspielen möchte, spielen sie nur ab wenn ich bis zur Mitte des Liedes vorspule
- Downloads funktionieren generell nicht? Offline werden die Lieder einfach nicht abgespielt, egal wie oft ich diesen Playbutton spamme
- Wenn ich dann ein Lied (von der Mitte aus gestartet) bis zum Ende gehört habe und dann das nächste in der Playlist dran sein sollte shuffelt Apple Music plötzlich endlos durch die ganze Playlist
Am Internet liegts wahrscheinlich nicht weil ichs schon mit den verschiedensten Netzwerken probiert habe.
Das Interface und die Musikqualität (wenns funktioniert) gefällt mir echt sehr. Aber diese Probleme halten mich echt davon ab Apple Music nach dem 6 Monate Abo oder generell zu benutzen
Ich hoffe ich mach einfach nur irgendwas sehr falsch und jemand kann mir helfen 😂
Lg
iPhone 11, iOS 16