Backup an einem gesperrten iPhone erstellen

Ich habe meinen Code vergessen, iphone 12 wurde vorübergehend gesperrt. Ich kann mich nicht an den Code erinnern.

Ich habe viele Fotos und Videos auf dem Gerät, aber noch nie ein Backup gemacht und auch nichts in der icloud gesichert.

Wie kann ich die Daten retten?

iPhone 12

Gepostet am 30. Aug. 2023 05:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2023 06:13

Nein, das funktioniert leider nicht. Für ein Backup ist es jetzt zu spät.

Bitte kontaktiere den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können dir helfen das Gerät auch ohne Code zurückzusetzen. Bitte halte dafür die Original-Rechnung bereit.

8 Antworten

30. Aug. 2023 07:43 als Antwort auf manueln88

Hallo manueln88, bezüglich des Backups bei einem gesperrten iPhone haben dich meine Vorredner umfangreich informiert.

Wenn du deine Fotos und Videos nicht nur auf deinem Gerät, sondern auch in deiner iCloud gespeichert hast, solltest du darauf zugreifen können, wenn du dein iPhone nach der Einrichtung wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast.

Wenn du noch ein zweites Apple Gerät hast oder über einen PC mit iTunes auf deine iCloud zugreifen kannst, schau bitte dort nach. In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup an einem gesperrten iPhone erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.