Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hotspot in Einstellungen finden

Hallo ich habe ein problem, Ich habe kein Fenster in den Einstellungen wo Hotspot steht und weiß auch nicht wie ich diese Aktivieren kann.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 30. Aug. 2023 19:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2023 20:18

Hallo Tobi0516, über deinem Beitrag befindet sich der Link zu einer Anleitung, der verschiedene Möglichkeiten zur Lösung deines Problems mit dem Hotspot aufzeigen kann.

Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular)


Die Möglichkeit zur Einrichtung eines persönlichen Hotspots sollte auf dem iPhone 12 Pro unter

  • Einstellungen
  • Persönlicher Hotspot

möglich sein.



Zur Verfügung stellen möchte ich dir noch diese Anleitung.

Einen persönlichen Hotspot auf deinem iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Aug. 2023 20:18 als Antwort auf Tobi0516

Hallo Tobi0516, über deinem Beitrag befindet sich der Link zu einer Anleitung, der verschiedene Möglichkeiten zur Lösung deines Problems mit dem Hotspot aufzeigen kann.

Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular)


Die Möglichkeit zur Einrichtung eines persönlichen Hotspots sollte auf dem iPhone 12 Pro unter

  • Einstellungen
  • Persönlicher Hotspot

möglich sein.



Zur Verfügung stellen möchte ich dir noch diese Anleitung.

Einen persönlichen Hotspot auf deinem iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)

Hotspot in Einstellungen finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.