Face ID funktioniert nach Berührung mit Wasser auf iPhone 12 nicht mehr
Ich habe das Iphone 12 Blaues Cassier auf Wasserdichtheit geprüft und nun funktioniert meine Face-ID nicht!
Ist dieser Schaden irreparabel?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe das Iphone 12 Blaues Cassier auf Wasserdichtheit geprüft und nun funktioniert meine Face-ID nicht!
Ist dieser Schaden irreparabel?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kommt man denn auf eine solche Idee ?
Kein iPhone ist dicht. Es widersteht nur unter Laborbedingungen bis zu einem gewissen Grad dem Eindringen von Wasser.
Du hast bereits einen Wasserschaden. Schalte das Gerät aus und bring‘ es sofort zum Service. Es muss fachgerecht getrocknet und gereinigt werden. Sonst drohen weitere Schäden.
Wie kommt man denn auf eine solche Idee ?
Kein iPhone ist dicht. Es widersteht nur unter Laborbedingungen bis zu einem gewissen Grad dem Eindringen von Wasser.
Du hast bereits einen Wasserschaden. Schalte das Gerät aus und bring‘ es sofort zum Service. Es muss fachgerecht getrocknet und gereinigt werden. Sonst drohen weitere Schäden.
Warum setzt man das Gerät absichtlich Wasser aus? Es ist nicht wasserdicht.
Wie Netcracker schrieb: Das Gerät muss so schnell wie möglich geöffnet, gespült und getrocknet werden. Alles Andere ist sinnlos. Wenn du Glück hast geht die FaceID dann wieder, glaube ich aber eher nicht. Da wird schon Korrosion unter den Bauteilen vorhanden sein.
Hallo FürstChiööigtum,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Du hast hier doppelt gepostet.
Vgl. meine Antwort in deinem ersten Thread.
Nein mein alter Freund.
Zwei verschiedene Themen
Habe Glücklicherweise bei Geldeingang; solange es zurückgehalten wird, wird es nicht funktionieren; einen Termin, punktgenau, gebucht.
Danke für deine Advice!
😎
Dann musst du das bitte spezifizieren. Ich habe keinen Unterschied festgestellt, ausser dass das eine Rheinwasser war?!
Face ID funktioniert nach Berührung mit Wasser auf iPhone 12 nicht mehr