Netzwerk wird auf iPhone 12 nicht gefunden
Wenn meine SIM gefragt wird und mein Netzwerk trotzdem nicht geht, worauf kommt es dann an? Handy 12 ist im Rhein gewesen
[Vom Moderator bearbeitet]
Wenn meine SIM gefragt wird und mein Netzwerk trotzdem nicht geht, worauf kommt es dann an? Handy 12 ist im Rhein gewesen
[Vom Moderator bearbeitet]
Du warst doch der, der sein iPhone auf Wasserdichtigkeit geprüft hat, oder ?
Face ID funktioniert nach Berührung mit W… - Apple Community
Also noch einmal: dein Gerät hat bereits einen Wasserschaden. Natürlich kannst du es trocknen (s. Post von Christine), das Problem ist aber weniger das Wasser, sondern die Rückstände (Salze, Schwebstoffe) , die nach dem Trocknen zurückbleiben. Die können auch nach langer Zeit noch für Korrosion und Mikroben/Schimmelwachstum sorgen und dein iPhone zerstören.
Das Gerät muss sofort stromlos gemacht, fachgerecht geöffnet, mit Isopropanol gespült, gereinigt und getrocknet werden. Nur dann besteht eine geringe Chance, dass es wiederbelebt werden kann.
Da aber bereits in einem so frühen Stadium Ausfallerscheinungen auftreten, lässt Schlimmeres befürchten.
Du warst doch der, der sein iPhone auf Wasserdichtigkeit geprüft hat, oder ?
Face ID funktioniert nach Berührung mit W… - Apple Community
Also noch einmal: dein Gerät hat bereits einen Wasserschaden. Natürlich kannst du es trocknen (s. Post von Christine), das Problem ist aber weniger das Wasser, sondern die Rückstände (Salze, Schwebstoffe) , die nach dem Trocknen zurückbleiben. Die können auch nach langer Zeit noch für Korrosion und Mikroben/Schimmelwachstum sorgen und dein iPhone zerstören.
Das Gerät muss sofort stromlos gemacht, fachgerecht geöffnet, mit Isopropanol gespült, gereinigt und getrocknet werden. Nur dann besteht eine geringe Chance, dass es wiederbelebt werden kann.
Da aber bereits in einem so frühen Stadium Ausfallerscheinungen auftreten, lässt Schlimmeres befürchten.
Das Wasser im Rhein ist zwar deutlich besser geworden, entspricht aber noch lange nicht den Laborbedingungen unter denen die gerate ursprünglich getestet Woden sind. Deshalb:
Hallo FürstChiööigtum
bitte kontaktiere diesbezüglich direkt den Apple Support, die Mitarbeiter von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Hi 🙋♂️
mein name ist kevin cnudde, ich habe keinen und bie als schaden verursacht. es tut mir leid für die späte meldung.
ich will etwas sagen: „ Mein 12er BLAU chassier, wollte unter Wasser sein & dass, was ich sah war ein Fisch der meinen linken Fuß sauber und geknutscht hat!“
Warum zum Daiwel mäht minge Fuesse soviel angebl. Ärger?
Ich werde psyschisch gezwungen Kontakt als Menschen zu Menschen zu suchen…
zurück zum thema
stell dich uber die Ameise und du bist kein Mensch!
Denn Konfuzius sagte eins: „Sei kein Schmock, rauch die Schmocke; Und lass Gestern, Gestern sein…“
Danke für Hilfestellung, Aber Ja ich habe überlebt und überlegt was Glauben bringt, wenn Sie doch eher ungezogen und unerzogen sind?!
Nämlich rhein gar nüschts.
LoL
Netzwerk wird auf iPhone 12 nicht gefunden