Apple Guthaben nicht angekommen
Apple Guthaben wurde abgebucht ist aber nicht angekommen.
iPhone 8
Apple Guthaben wurde abgebucht ist aber nicht angekommen.
iPhone 8
Hallo saarah,
bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo saarah,
bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Danke, für diese Präzisierung, dann würde ich ein zwei Momente abwarten das kann etwas dauern.
Den Kontoauszug mit allen Angaben hast du ja, da kannst du auch morgen oder übermorgen noch mal nachschauen.
Es ist in der Einkaufsstatistik nicht ersichtlich daher kann ich das Problem nicht melden.
Aber werde denke ich morgen den Support anrufen um eine Rückzahlung zu beantragen trzd danke.
Kannst du bitte noch etwas genauer sagen, was eigentlich genau passiert ist: wo wurde was und weshalb abgebucht oder auch nicht?
Gern geschehen saarah 😊 Liebe Grüße!
Es wurde vom Konto abgebucht aber nicht weiter also zum Apple Guthaben überwiesen.
Apple Guthaben nicht angekommen