Eingelöstes Guthaben wurde nicht im Konto angezeigt

Ich habe eine für 15€ richtig so wie immer eingelöst aber ich kein Guthaben drauf

Ich wollte mir dann was kaufen aber es ging nicht und auf dem Profil steht 0€ Guthaben. Aber wo sind die 15€ jetzt hin?

Gepostet am 11. Nov. 2023 06:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2023 02:15

Hallo Anjaeddy,

wo genau hast du dein Guthaben überprüft? Was für ein Gerät nutzt du?

Überprüfe dein Apple Account-Guthaben, wie im folgenden Support Artikel beschrieben: Apple Account-Guthaben anzeigen. Vergewissere dich, dass du auch folgende Schritte durchgehst:

Wenn dein Apple Account-Guthaben nicht korrekt zu sein scheint

• Wenn du glaubst, dass dein Apple Account-Guthaben nicht korrekt ist, melde dich vom App Store bzw. iTunes Store ab. Melde dich dann wieder an, und überprüfe das Guthaben nochmal. 
  • Wenn du immer noch der Meinung bist, dass das Guthaben falsch ist, überprüfe deine Einkaufsstatistik, um zu sehen, ob du einen Artikel gekauft hast oder ein Abonnement verlängert wurde.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2023 02:15 als Antwort auf Anjaeddy

Hallo Anjaeddy,

wo genau hast du dein Guthaben überprüft? Was für ein Gerät nutzt du?

Überprüfe dein Apple Account-Guthaben, wie im folgenden Support Artikel beschrieben: Apple Account-Guthaben anzeigen. Vergewissere dich, dass du auch folgende Schritte durchgehst:

Wenn dein Apple Account-Guthaben nicht korrekt zu sein scheint

• Wenn du glaubst, dass dein Apple Account-Guthaben nicht korrekt ist, melde dich vom App Store bzw. iTunes Store ab. Melde dich dann wieder an, und überprüfe das Guthaben nochmal. 
  • Wenn du immer noch der Meinung bist, dass das Guthaben falsch ist, überprüfe deine Einkaufsstatistik, um zu sehen, ob du einen Artikel gekauft hast oder ein Abonnement verlängert wurde.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eingelöstes Guthaben wurde nicht im Konto angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.