AirPods Pro passen nicht zusammen - Fehlermeldung nach Kauf von neuem Ladecase

Habe mein Ladecase verloren und ein neues gekauft. Nun erscheint die Fehlermeldung "AirPods Pro passen nicht zusammen - Linker Airpod 2. Generation, Rechter Airpod 1. Generation".

Ich kann nur mit einem Airpod etwas hören.

Die Fehlermeldung ist aber offensichtlich falsch, beide Aipods sind aus der 2. Generation (zumindest so bei mediamarkt gekauft) und mit dem alten Ladecase gab es diese Fehlermeldung auch nicht, erst seit der Verwendung des neuen Ladecasese kommt die Meldung - was kann ich tun?

Gepostet am 01. Sept. 2023 00:06

Antworten
1 Antwort

03. Sept. 2023 03:43 als Antwort auf SERRR

Hallo SERRR,

ich denke hier, dass die Fehlermeldung schon stimmt. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Kann es vielleicht sein, dass du einen der AirPods mal vertauscht hattest?
  • Du hattest also ursprünglich AirPods Pro der 2. Generation gekauft, oder der 1. Generation?
  • Wo genau hast du das neue Case dann gekauft?
  • Kannst du überprüfen, von welcher Generation das Case ist?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro passen nicht zusammen - Fehlermeldung nach Kauf von neuem Ladecase

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.