Microsoft Teams Desktop auf einem MacBook Pro 2021
Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung, wenn ich Teams auf meinem MacBook Pro installieren möchte. Auf anderen Apple-Geräten läuft es. Woran kann es liegen?
MacBook Pro (2021)
Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung, wenn ich Teams auf meinem MacBook Pro installieren möchte. Auf anderen Apple-Geräten läuft es. Woran kann es liegen?
MacBook Pro (2021)
Du nutzt für den Online Zugang einen HotSpot?
Wenn ja, zu Testzwecken auf WLAN oder LAN umsteigen.
Hallo mathias41,
du müsstest uns da schon etwas mehr Informationen geben, damit wir dir hier weiterhelfen können. Was für eine Fehlermeldung ist es denn genau? Kannst du andere Programme normal auf deinem MacBook Pro installieren?
Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Alternativ kannst du dich auf direkt an den Entwickler wenden und dort nachfragen.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo mathias41,
danke für den Screenshot.
So wie die Fehlermeldung besagt, wäre es in diesem Fall am besten, wenn du dich direkt an den Entwickler der Software wendest.
Sag uns gerne Bescheid, was du mit dem Support besprochen hast!
Beste Grüße
Hallo Marcel, alle anderen Programme von Microsoft 365 funktionieren einwandfrei. Nur bei Teams kommt bei dem Installationsvorgang die im Anhang gezeigte Meldung.
Microsoft Teams Desktop auf einem MacBook Pro 2021