Hallo eleonora48,
Ich stimme dem Bisherigen absolut zu und möchte gerne noch einige weitere Aspekte hinzufügen, die möglicherweise hilfreich sein könnten.
Es scheint, dass du Probleme mit einer unbekannten iTunes-Buchung hast, die auf deiner Karte belastet wird. Um diese Situation zu klären, hier sind die Schritte, die du unternehmen kannst:
Überprüfe deine Abonnements:
Gehe zu den Einstellungen auf deinem iPhone, tippe auf deinen Namen oben, dann auf "Abonnements". Hier kannst du alle aktiven Abonnements sehen und herausfinden, ob iTunes 1023340290839 aufgeführt ist. Wenn es dort ist, kannst du weitere Informationen finden.
Überprüfe deine Rechnungs- und Transaktionshistorie:
Gehe zu den Einstellungen, tippe auf "Dein Name" und dann auf "Medien- und Einkaufseinstellungen". Hier kannst du deine Kaufhistorie einsehen und detaillierte Informationen zu Transaktionen erhalten.
Kontaktiere den Apple Support:
Wenn du immer noch nicht sicher bist, was iTunes 10... ist oder warum deine Karte belastet wird, ist es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren. Bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können. Sie können dir bei der Identifizierung des Abonnements und bei der Lösung des Problems helfen.
Es ist wichtig, solche unbekannten Buchungen zu klären, da sie auf ein Abonnement oder einen Kauf hinweisen könnten, den du möglicherweise unwissentlich abgeschlossen hast. Der Apple Support kann dir dabei helfen, die Angelegenheit aufzuklären und gegebenenfalls Abonnements zu kündigen, die du nicht mehr möchtest.
Ich hoffe, das trägt zur umfassenderen Diskussion bei und hilft anderen Benutzern, die ähnliche Fragen haben. Falls jemand noch mehr Einblicke hat, würde ich mich freuen, diese zu hören / zu lesen.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○