iCloud erweitern um Backup zu machen

Ich möchte I-cloud erweitern um Back up zumachen. Leider ist mir dies nicht möglich

Ich bekomme mitgeteilt nicht alle Daten ausgefüllt zu haben obwohl kein Feld mehr frei ist

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 02. Sept. 2023 04:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2023 06:30

Bitte beachte:

1. die iCloud erweiterst du hier: Einstellungen - dein Name - icloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern- Option wählen
  2. das Backup funktioniert dann hier: Einstellungen - dein Name - iCloud - Backup
  3. vergewissere dich, dass du eine Zahlungsmethode hinterlegt hast: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Sept. 2023 06:30 als Antwort auf christel216

Bitte beachte:

1. die iCloud erweiterst du hier: Einstellungen - dein Name - icloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern- Option wählen
  2. das Backup funktioniert dann hier: Einstellungen - dein Name - iCloud - Backup
  3. vergewissere dich, dass du eine Zahlungsmethode hinterlegt hast: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud erweitern um Backup zu machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.