Kein Netz
Mein Handy ist runtergefallen, seitdem steht bei mir kein Netz. Ich habe schon alles probiert mit sim karte raus und wieder rein stecken netz neu Verbinden. Was kann ich tun?
iPhone 5, iOS 10
Mein Handy ist runtergefallen, seitdem steht bei mir kein Netz. Ich habe schon alles probiert mit sim karte raus und wieder rein stecken netz neu Verbinden. Was kann ich tun?
iPhone 5, iOS 10
Hallo jluehders,
ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt.
In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung / ggf. für eine Reparatur? zu erhalten.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Reparatur ○ Apple-Reparaturhandbücher ○ Self Service-Reparatur Store ○ Ersatzteile ○
Hallo jluehders,
ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt.
In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung / ggf. für eine Reparatur? zu erhalten.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Reparatur ○ Apple-Reparaturhandbücher ○ Self Service-Reparatur Store ○ Ersatzteile ○
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren. Könnte gut sein, dass durch den Sturz im Innern des Gerätes ein Schaden entstanden ist, den du von außen nicht sehen kannst.
Hallo,
lass es in einem Apple Store prüfen. Es kann sein, dass durch den Sturz ein Hardwareschaden entstanden ist.
LG, Dutchman
Hallo jluehders,
als Elektroniker muss ich christine33 zustimmen, es sind oft die nur unter der Lupe sichtbaren, sowie messtechnisch ermittelbaren Haarrisse die zu den besagten Ausfallerscheinungen führen und eine Reparatur erforderlich machen.
Dabei hängt die Rentabilität einer Reparatur natürlich auch von den geschätzten Kosten ab, die beim iPhone 5 wahrscheinlich eher ungünstig ausfallen dürften – es sei denn, du hast eine Versicherung gegen unbeabsichtigte Schäden, was jedoch eher unwahrscheinlich ist.
Liebe Grüße
Um welches Gerät handelt es sich denn?
Kein Netz