Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad nicht verfügbar

Hallo liebe apple Community, vor kurzem habe ich mein iPad gesperrt und nun taucht nur noch die Meldung nicht verfügbar auf, außerdem ist mein iPad nicht mit dem neusten update ausgestattet und nicht mit dem Internet verbunden. was tun ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (3. Generation)

Gepostet am 02. Sept. 2023 16:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2023 16:36

Hallo Mac2006, mithilfe eines Computers (Mac oder PC) kannst du dein iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzen und nach der Wiederherstellung über ein Backup oder als neues Gerät einrichten.

Über deinem Beitrag ist eine Anleitung verlinkt, die dir Schritt für Schritt erklärt, wie du dabei vorgehen kannst.

Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast

Bedenke hierbei bitte, ohne ein zuvor erstelltes Backup gehen dabei die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPad gespeichert hast. Die Daten in deiner iCloud bleiben von der Wiederherstellung deines iPads unberührt. Du kannst wieder darauf zugreifen, nachdem du dein iPad wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Sept. 2023 16:36 als Antwort auf Mac2006

Hallo Mac2006, mithilfe eines Computers (Mac oder PC) kannst du dein iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzen und nach der Wiederherstellung über ein Backup oder als neues Gerät einrichten.

Über deinem Beitrag ist eine Anleitung verlinkt, die dir Schritt für Schritt erklärt, wie du dabei vorgehen kannst.

Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast

Bedenke hierbei bitte, ohne ein zuvor erstelltes Backup gehen dabei die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPad gespeichert hast. Die Daten in deiner iCloud bleiben von der Wiederherstellung deines iPads unberührt. Du kannst wieder darauf zugreifen, nachdem du dein iPad wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast.

iPad nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.