Fehlerhafte Bewegungsdaten auf Apple Watch korrigieren
Auf der watch werden nur 36 Tage angezeigt (Medaille) in der fitness app auf meinem iPhone 400 Tage. Bitte korrigieren sie dad
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch
Auf der watch werden nur 36 Tage angezeigt (Medaille) in der fitness app auf meinem iPhone 400 Tage. Bitte korrigieren sie dad
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch
Bitte beachte:
Bitte beachte:
Ich bin vollkommen einverstanden mit dem Gesagten / Geschriebenen und möchte gerne zusätzlich einige weitere Überlegungen einbringen, die möglicherweise von Nutzen sein könnten.
Um die inkonsistenten Fitnessdaten zwischen deiner Apple Watch und der Fitness-App auf deinem iPhone zu korrigieren:
Diese Schritte sollten dazu beitragen, die inkonsistenten Daten zu korrigieren und sicherzustellen, dass deine Fitnessdaten korrekt angezeigt werden.
Ich hoffe, das trägt zur umfassenderen Diskussion bei und hilft anderen Benutzern, die ähnliche Fragen haben. Falls jemand noch mehr Einblicke hat, würde ich mich freuen, diese zu hören / zu lesen.
Das entkoppeln und neu koppeln hat geholfen, danke
Hallo gunter17,
bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple.
In diesem Fall solltest Du ein Produktfeedback abgeben, dafür gibt es diese Webseite:
Feedback - Apple Watch - Apple
Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut.
Beste Grüße!
Das freut mich, vielen Dank für dein nettes Feedback 🙋🏻♀️
Fehlerhafte Bewegungsdaten auf Apple Watch korrigieren