Es wird bei Filme Teilen keine Geschenkoption angezeigt
Ich tippe bei dem Film auf Teilen und dort gibt es leider keine Geschenk Option. Auch unter Bearbeiten kann ich diese nicht hinzufügen.
iPad 2, iOS 9
Ich tippe bei dem Film auf Teilen und dort gibt es leider keine Geschenk Option. Auch unter Bearbeiten kann ich diese nicht hinzufügen.
iPad 2, iOS 9
Bitte beachte die Vorgaben von Apple:
aus: Du kannst Apps, Musik, Filme und vieles mehr von Apple verschenken - Apple Support (DE)
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Beste Grüße
Vielen Dank für die Antwort. Das scheint mir der Text von der Hilfe-Seite von Apple zu sein. Punkt 2 der Auflistung ist besonders lustig/unsinnig, denn in der verlinkten Liste "welche Funktionen in welchem zur Verfügung stehen" kommt das Wort Geschenk überhaupt nicht vor...
"Kaufanfrage" kann, soviel ich weiß, nur für Kinder eingerichtet werden.
Ich habe gestern Abend mein iPad2 aus dem Schrank geholt und tatsächlich, dort wurde unter Teilen das Geschenk Symbol eingeblendet und ich konnte den Film endlich verschenken. Eigenartig bleibt die Sache, dass ich auf 4 aktuellen Geräten nicht dazu in der Lage war. Gibt es vielleicht eine andere Funktion, die dazu führt dass die Geschenkoption nicht angezeigt wird? (Wird sie bei Dir angezeigt?)
Es ist großartig zu hören, dass du die Option zum Verschenken des Films auf deinem iPad 2 gefunden hast.
Es kann tatsächlich Unterschiede in der Benutzeroberfläche und den Funktionen zwischen verschiedenen iOS-Versionen und Geräten geben, was dazu führen kann, dass bestimmte Optionen auf älteren Geräten sichtbar sind, während sie auf neueren Geräten möglicherweise anders angezeigt werden oder nicht verfügbar sind.
Und ja es ist richtig, wenn ich aus den Support Artikeln Informationen entnehme, nenne ich durchgehend die jeweilige Quelle, damit ein Nachlesen ermöglicht wird.
In jedem Fall ist es großartig, dass du eine Lösung gefunden hast, die für dein iPad 2 funktioniert hat. Wenn du die Geschenkoption auf deinen aktuellen Geräten weiterhin nutzen möchtest, könntest du auch den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um spezifische Informationen zu deinem Account und deinen Geräten zu erhalten. Sie können dir bei weiteren Fragen oder Problemen behilflich sein.
Beste Grüße
Vielen Dank. Dann werde ich da mal anrufen :-)
Es wird bei Filme Teilen keine Geschenkoption angezeigt