Tastenfeld verdeckt die Eingabe
Tastenfeld wird zu weit oben angeordnet, Eingabe behindert
iPad
Tastenfeld wird zu weit oben angeordnet, Eingabe behindert
iPad
Ich glaube, ich habe es jetzt: im Feld mit dem Zahnrad gibt es auch die Möglichkeit, die Tastatur zu konfigurieren. Stellt man die unteren drei davon auf ‚aus‘, ist der Spuk vorbei und das i-Pad nervt nicht mehr!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich glaube, ich habe es jetzt: im Feld mit dem Zahnrad gibt es auch die Möglichkeit, die Tastatur zu konfigurieren. Stellt man die unteren drei davon auf ‚aus‘, ist der Spuk vorbei und das i-Pad nervt nicht mehr!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Die Lösung scheint nahe, akkerdings hat sich das Handlimg verschlechtert, habe jetzt eine geteilte Zaszatur…. Wir Riege ich die wieder zusammen? Beim Drehen konnte ich zwar lesen, aber due Tastatur lag immer noch falsch
Hast Du schon einmal das Handy ohne Querformat-Sperrung gedreht, um die Tastatur wo anders zu haben?
Grössere oder geteilte Tastaturen gibt es auch als Apps und beim iPad kann man die Tastatur auch in der Mitte teilen, damit man mehr Bildschirmfreisicht hat.
Wo kann ich das denn machen? ZZ habe ich zu allem Übel noch eine geteilte Tastatur, das ist nun ganz blöd!
Man kann die Tastatur auch unten andocken. Dann steht sie nicht mitten im Bild.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Unten in der ecke rechts ist ein zeichen wenn du darauf klickst müsste es gehen
Ah, sehr gut!
Tastenfeld verdeckt die Eingabe