Auf Apple TV nur englischsprachige Filme schauen
Ich möchte gerne auf Apple TV nur englischsprachige Filme schauen. Geht das auch von Deutschland aus?
MacBook Air 13″
Ich möchte gerne auf Apple TV nur englischsprachige Filme schauen. Geht das auch von Deutschland aus?
MacBook Air 13″
Ja, du kannst immer die Filme auf Englisch stellen. Unten rechts kannst du die Sprache wählen.
Grüße
Ja, du kannst auf Apple TV englischsprachige Filme in Deutschland ansehen. Apple TV bietet eine breite Auswahl an Filmen in verschiedenen Sprachen, darunter auch viele englischsprachige Filme. Du kannst die Sprache und Untertitel deiner Filme in den Einstellungen anpassen.
Beachte jedoch, dass die Verfügbarkeit bestimmter Filme von deinem Standort und den lizenzierten Inhalten abhängen kann.
Beste Grüße
Ach so, aber daran sollte es normal nicht liegen. Hast du deine Gerätesprache umgestellt? Es könnte sich damit vielleicht komplett auf Englisch ändern.
Auf welchem Gerät benutzt du denn Apple TV?
Hm, also Audiosprachen laden ist nur dafür, wenn du einen Film herunterlädst. Also außer Gerätesprache umstellen geht leider nichts. Wenn das überhaupt hilft.
Danke <dir, aber das ging tatsächlich bei den letzten Filmen nicht mehr. Ich habe kein Abo, sondern kaufe mir die Filme einzeln. Vielleicht deshalb. Es waren immer original englische Filme. Z.B. Meeting Joe Black.
Liebe Grüße
Die Gerätesprache möchte ich eigentlich nicht umstellen.
Ich kann auch nicht die Sprache hinzufügen, wie vorgeschlagen.
Ok, vielen Dank dir!
Auf Apple TV nur englischsprachige Filme schauen