Apple TV in Orginalsprache

Hallo,

Ich habe "Our Flag means Death" gekauft und mir wird die Englische Tonspur nicht zur Auswahl gestellt.

Eigentlich schaue ich englische Filme nur in der Orginalsprache. Wie kann ich Filme/ Sendungen in der Orginalsprache auf Apple TV kaufen.

LG

Alex

Gepostet am 16. Nov. 2023 09:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2023 01:11

Hallo Alex,

eventuell wird die Englische Tonspur für diesen Film in deiner Region nicht angeboten. Sieh auf der Seite mit den Sendungen oder Filmbeschreibungen in der Apple TV App nach, welche Untertitel oder Sprachen verfügbar sind. Eventuell hilft dir folgendes: Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern.

Beste Grüße