Gekaufte Filme in Originalsprache sehen

Ich habe einen Film über Apple TV gekauft. In der Beschreibung steht:

Sprachen

Originalaudio

Englisch, Deutsch

Audio

Deutsch

Deutsch

Der Film lässt sich aber nicht in der Originalsprache (Englisch) abspielen.

Kann mir jemand helfen?A

Gepostet am 28. Jan. 2024 05:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2024 08:42

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast, deinen gekauften Film auf Apple TV in der Originalsprache (Englisch) anzusehen, obwohl diese als verfügbar angezeigt wird. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

Überprüfe die Spracheinstellungen auf Apple TV:

• Gehe zu den Einstellungen auf deinem Apple TV.
    • Wähle "Ton und Bildschirm" aus.
    • Stelle sicher, dass die Spracheinstellung auf Englisch oder auf "Automatisch" eingestellt ist.

Ändere die Audio-Sprache während der Wiedergabe:

• Starte den Film auf Apple TV.
    • Während der Wiedergabe drücke die "Up" Taste auf der Fernbedienung, um die Optionen anzuzeigen.
    • Wähle die Audio-Sprache aus und ändere sie auf Englisch, falls verfügbar.

Überprüfe die Audio-Spracheinstellungen des Films:

• Gehe zur Detailseite des Films in deiner Bibliothek.
    • Suche nach einer Option, um die Audio-Sprache manuell zu ändern. Dies könnte in den Einstellungen oder in den Untertitel- und Audiomenüs verfügbar sein.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Filme auf Apple TV in allen verfügbaren Sprachen audiovisuell verfügbar sind, auch wenn sie in der Beschreibung angezeigt werden. In einigen Fällen kann die Originalsprache möglicherweise nicht verfügbar sein, abhängig von den Lizenzvereinbarungen für den jeweiligen Film.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir dabei, den Film auf Apple TV in der gewünschten Originalsprache anzusehen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2024 08:42 als Antwort auf neekopee

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast, deinen gekauften Film auf Apple TV in der Originalsprache (Englisch) anzusehen, obwohl diese als verfügbar angezeigt wird. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

Überprüfe die Spracheinstellungen auf Apple TV:

• Gehe zu den Einstellungen auf deinem Apple TV.
    • Wähle "Ton und Bildschirm" aus.
    • Stelle sicher, dass die Spracheinstellung auf Englisch oder auf "Automatisch" eingestellt ist.

Ändere die Audio-Sprache während der Wiedergabe:

• Starte den Film auf Apple TV.
    • Während der Wiedergabe drücke die "Up" Taste auf der Fernbedienung, um die Optionen anzuzeigen.
    • Wähle die Audio-Sprache aus und ändere sie auf Englisch, falls verfügbar.

Überprüfe die Audio-Spracheinstellungen des Films:

• Gehe zur Detailseite des Films in deiner Bibliothek.
    • Suche nach einer Option, um die Audio-Sprache manuell zu ändern. Dies könnte in den Einstellungen oder in den Untertitel- und Audiomenüs verfügbar sein.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Filme auf Apple TV in allen verfügbaren Sprachen audiovisuell verfügbar sind, auch wenn sie in der Beschreibung angezeigt werden. In einigen Fällen kann die Originalsprache möglicherweise nicht verfügbar sein, abhängig von den Lizenzvereinbarungen für den jeweiligen Film.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir dabei, den Film auf Apple TV in der gewünschten Originalsprache anzusehen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufte Filme in Originalsprache sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.