Diplayfolie löst sich und darunter weißer Bildschirm
das Display löst sich von meinem MacBook air 2020 M1 13,3“ und hat ein paar flecken
MacBook Air 13″
das Display löst sich von meinem MacBook air 2020 M1 13,3“ und hat ein paar flecken
MacBook Air 13″
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren.
…diese Schäden entstehen nicht einfach so. Deutlich sind viele Schlieren auf dem Display zu sehen. Das deutet darauf hin, dass es entsprechend mechanisch gesäubert wurde bzw. darauf herum gerubbelt wurde. Möglicherweise hast du hier einen ungeeigneten Reiniger benutzt?
Hoer kannst du jedenfalls nichts selbst machen. Du kannst in einen Apple Store gehen. Lass es prüfen, dort kann man dir ggf. einen Kostenvoranschlag machen.
LG, Dutchman
Bitte lasse das Gerät checken, du selbst kannst an dieser Stelle nicht unternehmen.
Bitte vereinbare - wie oben gepostet - einen Termin online in der Genius Bar, alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Da hatte aber jemand einen rabiaten Putzversuch unternommen. Ich tippe auf einen lösungsmittelhaltigen Reiniger, der die Verklebung der verschiedenen Displayelemente angegriffen hat.
Von "alleine" ist das definitiv nicht entstanden.
Hallo,
bitte beschreibe dein Problem etwas genauer. Mach Bilder davon und poste sie. Dann können wir uns das zusammen anschauen.
LG, Dutchman
Im ausgeschaltetem Zustand oben links
Im eingeschaltetem Zustand oben links
Keine Schutzfolie angebracht
Diplayfolie löst sich und darunter weißer Bildschirm