Backup auf iPhone XR mit defektem Bildschirm erstellen

Gerät noch an aber defektes Display

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 05. Sept. 2023 20:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Sept. 2023 22:35

Wie schon geschrieben wurde: Gerät reparieren lassen. Oder du bittest eine Werkstatt, dir für das Backup ein heiles Display anzuschließen. Ich habe für solche Zwecke von allen Modellen alte Displays rumliegen die noch funktionieren.

Für die richtige Reparatur nehme ich z.B. 90€ mit einem Display in Originalqualität. Es gibt auch billigere Displays, da sieht das Bild aber schlechter aus.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Sept. 2023 22:35 als Antwort auf GarstigerBursche

Wie schon geschrieben wurde: Gerät reparieren lassen. Oder du bittest eine Werkstatt, dir für das Backup ein heiles Display anzuschließen. Ich habe für solche Zwecke von allen Modellen alte Displays rumliegen die noch funktionieren.

Für die richtige Reparatur nehme ich z.B. 90€ mit einem Display in Originalqualität. Es gibt auch billigere Displays, da sieht das Bild aber schlechter aus.

06. Sept. 2023 02:36 als Antwort auf GarstigerBursche

Hallo GarstigerBursche

wenn dein iPhone seit dem Defekt nicht ausgeschaltet war und du es früher schon mal an einem Mac oder PC angeschlossen hattest und diesen als vertrauensvoll “markiert” hattest würde ich es eben mit diesem Mac oder PC probieren. Ein defektes Display muss ja nicht heißen das auch Touch ID nicht mehr funktioniert.

iCloud Backup war auf deinem iPhone nicht aktiviert?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup auf iPhone XR mit defektem Bildschirm erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.