Ähnlicher Artikel Apple TV (2. und 3. Generation): Apple Remote für Apple TV verwenden

Fernseher mit Apple TV-Fernbedienung ausschalten

Bei der Ersteinrichtung wurde auch das TV-Gerät ausgeschaltet beim Drücken der Ein/AUs-taste auf der Fernbedienung. In den tagen danach wird nur nicht AppleTV beendet und das TV-Gerät zeigt wieder das "lineare" Ferneshprogramm an.

Mit welcher Einstellung kann ich auch das TV-Gerät ausschalten?

Gepostet am 06. Sept. 2023 07:03

Antworten
3 Antworten

07. Sept. 2023 03:41 als Antwort auf defaultstandard

Das EINschalten funktioniert schon 😇 Ich gehe davon aus Du meinst die Einstellung "TV-Geräte und Empfänger steuern"? Die hatte ich schon eingeschaltet.

Und wenn ich kurz auf die Ausschalttaste der Fernbedienung drück erscheint ein Hinwies "Länger drücken um alles auszuschalten" (oder so ähnlich). Wenn ich dann die Taste länger drücke, dann wechselt das TV-Gerät erst zum linearen Programm und dann sofort wieder zurück auf AppleTV. Aber geht nicht aus. 🤔

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fernseher mit Apple TV-Fernbedienung ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.