Eine App die das Display aufleuchten lässt sobald Nachrichten oder Anrufe eingehen

Ich suche etwas im Store , eine App zum Beispiel, die das Display aufleuchten lässt sobald Nachrichten oder Anrufe eingehen. Das Blitzlicht funktioniert irgendwie nicht. Bei meinem alten android Handy hatte ich die App LED Blinker, diese ist im iOS Store nicht erhältlich .

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 07. Sept. 2023 00:37

Antworten
4 Antworten

07. Sept. 2023 02:03 als Antwort auf ingeborg233

Hallo ingeborg233

Wenn das Blitzlicht bei Ihrem iPhone 11 Pro Max nicht funktioniert, sollten Sie die Einstellungen überprüfen. Wenn Sie dennoch eine App bevorzugen, gibt es alternative Apps im App Store, die ähnliche Funktionen wie "LED Blinker" bieten. Suchen Sie nach "LED Benachrichtigung" oder ähnlichen Begriffen im App Store, um passende Apps zu finden. Es ist jedoch zu beachten, dass iOS Apps oft eingeschränkter sind als ihre Android-Pendants. Es ist ratsam, vor dem Download die App-Bewertungen zu überprüfen.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine App die das Display aufleuchten lässt sobald Nachrichten oder Anrufe eingehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.