Eine Email mit Domain eines anderen Providers hinterlegen

Hallo, ich würde gerne meine eigene Domain hinterlegen. Allerdings möchte ich nur 1 Email Adresse mit meiner Domain über iCloud laufen lassen. Die anderen Familienmitglieder sollen weiterhin über den bisherigen Provider laufen. Was muss ich beim Registrar hinterlegen das sämtliche Emails Adressen weiter funktionieren. Hab die Erfahrung gemacht sobald ich die Apple MX Daten hinterlege, funktionieren die anderen Adressen nicht mehr.

Vielen Dank

Janos

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 07. Sept. 2023 01:50

Antworten
1 Antwort

09. Sept. 2023 00:18 als Antwort auf janos272

Hallo Janos,

also generell finde ich keine Informationen dazu, ob es dies beeinflusst wenn du die anderen Familienmitglieder noch über einen anderen Provider laufen lässt. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine Email mit Domain eines anderen Providers hinterlegen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.