Safari kann die Datei aus Apple Wallet nicht laden
Ich habe das Symbol zum Hinzufügen zu Wallet angeklickt, aber mit wird angezeigt, dass Safari die Datei nicht laden kann. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe das Symbol zum Hinzufügen zu Wallet angeklickt, aber mit wird angezeigt, dass Safari die Datei nicht laden kann. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo
ich habe auch das Problem.
Ich habe über das iPhone Karten für Madame Tussauds London gekauft. Ersichtlich ist ein Barcode mit ID Nummer und oberhalb ist ein Button um die Karten im Wallet hinzuzufügen. Wenn ich das machen möchte, kommt die Fehlermeldung „Safari kann die Datei nicht laden“
Ich habe gestern erst auf iOS 17.2 aktualisiert und habe ein iPhone 14 Pro
Hallo
ich habe auch das Problem.
Ich habe über das iPhone Karten für Madame Tussauds London gekauft. Ersichtlich ist ein Barcode mit ID Nummer und oberhalb ist ein Button um die Karten im Wallet hinzuzufügen. Wenn ich das machen möchte, kommt die Fehlermeldung „Safari kann die Datei nicht laden“
Ich habe gestern erst auf iOS 17.2 aktualisiert und habe ein iPhone 14 Pro
Hallo Marcel,
ich habe das selbe Problem. Ich möchte die Ikea Family Karte zu meiner Apple Wallet hinzufügen. Wenn ich auf den Button “zu Apple wallet hinzufügen” drücke, dann werde ich zu folgendem pop-up weitergeleitet.
Hallo Marcel,
es handelte sich um Tickets für den Heide-Park und mein IPhone. Nach dem letzten Update hatte sich das Problem allerdings von alleine gelöst.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, liebe Grüße
Dann ist mglw. die Datei beschädigt oder liegt in einem nicht kompatiblen Format vor.
Wenn IKEA für so etwas einen Support hat, solltest du den kontaktieren.
Hallo Aloha-thekla,
du müsstest uns da schon etwas mehr Informationen geben, damit wir dir hier weiterhelfen können. Was für eine Karte willst du denn genau in die Wallet hinzufügen?
Von welchem Gerät aus versuchst du das? Am Mac wird das nicht funktionieren, da dieser keine Wallet App hat. Das funktioniert nur am iPhone.
Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo Aloha-thekla,
lieben Dank dir für deine Rückmeldung!
Es freut uns zu lesen, dass sich das Problem mit einem Update von deinem iPhone lösen lassen konnte. Diese Information wird sicher auch anderen Nutzern der Community helfen, die deinen Beitrag hier entdecken werden.
Alles Gute für dich!
Hallo! Wie hast du das Problem gelöst?
Ich versuche einen Sightseeing Pass ins Wallet hinzuzufügen und habe das gleiche Problem, das du beschrieben hast.
Es geht um ein iPhone 13 mit neuestem Software Update…
Danke im Voraus!
Sorry gar nicht :-( , habe die Karten auf die „altmodische Art“ ausgedruckt.
Safari kann die Datei aus Apple Wallet nicht laden