Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari kann die Datei aus Apple Wallet nicht laden

Ich habe das Symbol zum Hinzufügen zu Wallet angeklickt, aber mit wird angezeigt, dass Safari die Datei nicht laden kann. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Sept. 2023 15:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2023 18:47

Hallo

ich habe auch das Problem.

Ich habe über das iPhone Karten für Madame Tussauds London gekauft. Ersichtlich ist ein Barcode mit ID Nummer und oberhalb ist ein Button um die Karten im Wallet hinzuzufügen. Wenn ich das machen möchte, kommt die Fehlermeldung „Safari kann die Datei nicht laden“

Ich habe gestern erst auf iOS 17.2 aktualisiert und habe ein iPhone 14 Pro

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2023 18:47 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo

ich habe auch das Problem.

Ich habe über das iPhone Karten für Madame Tussauds London gekauft. Ersichtlich ist ein Barcode mit ID Nummer und oberhalb ist ein Button um die Karten im Wallet hinzuzufügen. Wenn ich das machen möchte, kommt die Fehlermeldung „Safari kann die Datei nicht laden“

Ich habe gestern erst auf iOS 17.2 aktualisiert und habe ein iPhone 14 Pro

09. Sept. 2023 09:52 als Antwort auf Aloha-thekla

Hallo Aloha-thekla,

du müsstest uns da schon etwas mehr Informationen geben, damit wir dir hier weiterhelfen können. Was für eine Karte willst du denn genau in die Wallet hinzufügen?

Von welchem Gerät aus versuchst du das? Am Mac wird das nicht funktionieren, da dieser keine Wallet App hat. Das funktioniert nur am iPhone.

Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Safari kann die Datei aus Apple Wallet nicht laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.