Garmin Gerät mit MacBook Pro von 2019 verbinden

Ich habe ein neues Garmin Gpsmap67 Outdoor Navigation und möchte es mit dem MacBook Pro von 2019 verbinden. Garmin Express und Garmin Basecamp erkennen das Gerät, aber es wird nicht im Finder als zusätzliches Laufwerk angezeigt, weder das Gerät selbst noch die darin befindliche Micro SD Speicherkarte.

Ich verwende das Original Garmin Datenkabel und habe es auch mit dem Original Apple Thunderbolt 3 Kabel versucht, beides funktionierte nicht.

In der Systeminformation wird unter USB bei Composite Gerät „Garmin international“ angezeigt.

Gepostet am 07. Sept. 2023 09:27

Antworten
7 Antworten

07. Sept. 2023 11:36 als Antwort auf christine33

Erst mal…DANKE, dass du dich mit dem Problem befasst. Natürlich gibt es einen Grund; es handelt sich um ein Navigationsgerät zum Wandern und Radfahren, da brauche ich topographische Karten und nicht die Apple Karte.

Ich möchte, dass das Garmin Gerät als Speichermedium vom MacBook anerkannt wird, wie eine externe Festplatte. Das klappt aber nicht. Der Mac erkennt es nicht im Finder.

07. Sept. 2023 12:51 als Antwort auf margit176

Die Softwareunterstützung von Garmin ist - vorsichtig ausgedrückt - unterirdisch. Wir haben in der Familie eine Radrennfahrer und sind in der Szene viel unterwegs. Keiner benutzt dort mehr Garmin-Geräte.

In früheren Jahren war ich selbst auf dem Rennrad unterwegs und hatte nur Probleme mit Garmin-Radcomputern.

Die RR- und MTB-Foren sind voll mit solchen Threads. Die Probleme sind Garmin-hausgemacht…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garmin Gerät mit MacBook Pro von 2019 verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.