In-game einkauf

Ich habe vor kurzen versucht in dem Spiel Honkai Star Rail in-game ein Einkauf zu machen. Ich wollte mir ein kleines top-up holen aber als ich dann bezahlen wollte, wurde mir angezeigt dass der Einkauf nicht funktionierte und darauf hin abgebrochen wurde. Ich weiß leider nicht woran das Problem liegt und habe schon ebenso bei dem HSR Support nachgefragt, welche dann allerdings meinten, dass das Problem am Itunes Store liegt. Ich hoffe, dass es womöglich eine Antwort und eine Lösung zu diesem Problem gibt. :)

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 07. Sept. 2023 09:53

Antworten
1 Antwort

07. Sept. 2023 20:00 als Antwort auf Lycoris

Hallo Lycoris,

bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In-game einkauf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.