Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPod verbinden nicht mehr automatisch

Die Airpods haben sich immer automatisch mit dem Iphone verbunden, wenn ich sie in meine Ohren gesteckt habe. Jetzt muss ich immer die Bluetooth Einstellungeen aufrufen. Ich möchte den Automatismus wieder haben.

was tun!

iphone 13 mini

airpodes 2. Gen

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 08. Sept. 2023 19:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2023 22:05

Prüfe nach, ob Deine AirPods mit dem iPhone verbunden sind. Gehe dazu unter Einstellungen → Bluetooth und sieh in der Geräteliste nach, ob die Kopfhörer verbunden und als Audiogerät ausgewählt sind.


Falls die AirPods nicht verbunden sind, kannst Du Folgendes tun: 


  1. lege die AirPods in die Ladehülle
  2. schließe das Ladecase und wartet 15 Sekunden
  3. öffne das Case anschließend wieder
  4. halte die Setup-Tase am Gehäuse für 10 Sekunden gedrückt - das Lämpchen sollte nun weiß blinken
  5. halte das Case mit offenem Deckel und den AirPods darin an Dein iPhone
  6. folge den Anweisungen am iPhone-Bildschirm


Wenn das alles nicht hilft, dann setzte die AirPods zurück und verbinde sie erneut mit Deinem iPhone.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Sept. 2023 22:05 als Antwort auf JoePlaice

Prüfe nach, ob Deine AirPods mit dem iPhone verbunden sind. Gehe dazu unter Einstellungen → Bluetooth und sieh in der Geräteliste nach, ob die Kopfhörer verbunden und als Audiogerät ausgewählt sind.


Falls die AirPods nicht verbunden sind, kannst Du Folgendes tun: 


  1. lege die AirPods in die Ladehülle
  2. schließe das Ladecase und wartet 15 Sekunden
  3. öffne das Case anschließend wieder
  4. halte die Setup-Tase am Gehäuse für 10 Sekunden gedrückt - das Lämpchen sollte nun weiß blinken
  5. halte das Case mit offenem Deckel und den AirPods darin an Dein iPhone
  6. folge den Anweisungen am iPhone-Bildschirm


Wenn das alles nicht hilft, dann setzte die AirPods zurück und verbinde sie erneut mit Deinem iPhone.


AirPod verbinden nicht mehr automatisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.