Karte aus Apple Wallet löschen

Ich kann eine Karte aus meiner Apple Wallet nicht löschen. Wenn ich in die App gehe wird sie mir nicht angezeigt, nur wenn ich einen doppelklick am ein-aus-Schalter mache erscheint sie, lässt sich aber nicht bearbeiten oder löschen.

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 09. Sept. 2023 01:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2023 04:50

Hallo monique64

Das Problem, das du beschreibst, ist nicht das typische Verhalten der App, aber ich helfe dir gerne weiter.

Versuche, dein iPhone neu zu starten und dann die Karte über die Wallet-App oder die Einstellungen-App zu entfernen. Wenn das nicht funktioniert, kontaktiere den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) oder besuche einen Apple Store, da es sich um einen Software-Bug handeln könnte. Sicherheitshalber solltest du ein Backup deines iPhones erstellen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Sept. 2023 04:50 als Antwort auf monique64

Hallo monique64

Das Problem, das du beschreibst, ist nicht das typische Verhalten der App, aber ich helfe dir gerne weiter.

Versuche, dein iPhone neu zu starten und dann die Karte über die Wallet-App oder die Einstellungen-App zu entfernen. Wenn das nicht funktioniert, kontaktiere den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) oder besuche einen Apple Store, da es sich um einen Software-Bug handeln könnte. Sicherheitshalber solltest du ein Backup deines iPhones erstellen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Karte aus Apple Wallet löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.