Apple Music Abo lässt sich nicht bei Familienmitglied aktivieren
Das Familienabo lässt sich nicht nutzen bzw. kann ein Familienmitglied diesem nicht beitreten
iPhone 13, iOS 16
Das Familienabo lässt sich nicht nutzen bzw. kann ein Familienmitglied diesem nicht beitreten
iPhone 13, iOS 16
Nachtrag:
Du kannst die Einladung nicht annehmen
Falls du die Einladung nicht annehmen kannst, prüfe nach, ob bereits jemand anderes mit deiner Apple-ID einer Familie beigetreten ist. Beachte, dass du jeweils nur Mitglied einer Familie sein kannst und nur einmal jährlich zu einer anderen Familie wechseln kannst.
Nachtrag:
Du kannst die Einladung nicht annehmen
Falls du die Einladung nicht annehmen kannst, prüfe nach, ob bereits jemand anderes mit deiner Apple-ID einer Familie beigetreten ist. Beachte, dass du jeweils nur Mitglied einer Familie sein kannst und nur einmal jährlich zu einer anderen Familie wechseln kannst.
Wie viele Personen nutzen das Abonnement aktuell?
Inklusive mir 6 Personen…die max Anzahl
Hi,
Ja, haben wir schon lange gebucht und ging auch immer Problemlos, seit ein paar Tagen kann ich es als einziges Familienmitglied nicht mehr nutzen…haben schon alles mögliche probiert, aber ich bekomme in Apple Music immer nur das Angebot eines Einzelabo angeboten.
Danke
Ihr habt das Familienabo von Apple Music gebucht: für 16,99 pro Monat?
Alle anderen Funktionen laufen Reibungslos und werde auch als Familienmitglied geführt und auch das Abos mit mir geteilt werden…
Apple Music Abo lässt sich nicht bei Familienmitglied aktivieren