Fotos und Videos von externer Festplatte aufs iPhone 14 Pro Max übertragen

Ich will ca.200 GB Bilder und Videos von meiner externen Festplatte auf mein iPhone übertragen und in der Fotos App verwalten, eventuell auch in der iCloud sichern. Ich habe einen Windows 11 PC. Leider kein MacBook. Bei meinem alten Samsung Handy konnte ich es einfach an den PC schließen und per Drag and Drop alles rüberziehen. Beim iPhone leider nicht - warum ?

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 09. Sept. 2023 10:42

Antworten