iOS 16.6.1 Probleme nach dem Update

Hallo,

ich habe das iOS 16.6.1 Update durchgeführt. Nachdem das Handy neu gestartet wurde, erschien die Meldung "Dein iPhone wurde auf iOS 16.6.1 aktualisiert". Soweit, so gut. Das Problem ist jedoch, dass diese Meldung nicht verschwindet. Ich habe bereits mehrmals auf "OK" geklickt, aber nichts passiert. Die Meldung bleibt stehen, und es geschieht nichts. Ich habe versucht, das Handy auszuschalten, aber das ist nicht möglich, da diese Meldung im Vordergrund angezeigt wird und alles andere blockiert.

Lg

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 09. Sept. 2023 15:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2023 17:20

Hallo Tim_Winter, 

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Sept. 2023 17:20 als Antwort auf Tim_Winter

Hallo Tim_Winter, 

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 16.6.1 Probleme nach dem Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.