iOS 17.6. Softwareupdate ist fehlgeschlagen

Hallo, ich kann das neueste Softwareupdate generell nicht installieren und seit gestern kommt andauernd die Meldung „Beim Laden von iOS 17.6. ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe es versucht über die Nacht herunterzuladen und es kam knapp 5 Stunden lang die Meldung „Update wird vorbereitet“. Das Mobilfunk funktioniert seitdem auch nicht da ich in diese Einstellung gar nicht reinkomme wegen dem Update.

Bitte um Hilfe

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 02. Aug. 2024 04:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Aug. 2024 06:56

… als erstes führe einen erzwungene Neustart durch, damit du auf dein Gerät wieder zugreifen kannst. Danach schau bitte nach, wie viel freien Speicher du noch hast. Dieser sollte wenigstens 10 GB umfassen, damit das Update sicher durchgeführt werden kann. Solltest du also ausreichend Speicher haben, stoße danach erneut das Update an. Alternativ kannst du das iPhone auch über den Finder eines Macs oder iTunes eines Windows PCs updaten.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Aug. 2024 06:56 als Antwort auf Stefan_simke

… als erstes führe einen erzwungene Neustart durch, damit du auf dein Gerät wieder zugreifen kannst. Danach schau bitte nach, wie viel freien Speicher du noch hast. Dieser sollte wenigstens 10 GB umfassen, damit das Update sicher durchgeführt werden kann. Solltest du also ausreichend Speicher haben, stoße danach erneut das Update an. Alternativ kannst du das iPhone auch über den Finder eines Macs oder iTunes eines Windows PCs updaten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 17.6. Softwareupdate ist fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.