„Fehler aufgetreten“ beim iOS 17.6 Update auf dem iPad

Ich habe das iPad Generation 7 und ich kann das iOS 17.6 eigentlich installieren aber immer wenn das Update überprüft wird kommt ein Fehler auf also dann steht dort „Fehler aufgetreten” und ich habe genug Speicherplatz also daran kann es also nicht liegen.

Ps: das iPad hat gerade das iOS Update 15 aber ich kann das iOS Update 16 nicht herunterladen, da mir nur das iOS Update 17 angezeigt wird.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 16. Aug. 2024 12:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2024 04:28

Geht das überhaupt ? Es wird doch immer nur das letzte, aktuelle Update angeboten. Ältere Updates sind nicht verfügbar.

Es sollte aber möglich sein, auch direkt das Update von 15 auf 17 zu machen. Was spricht denn dagegen ?

Wenn es nicht will: Backup machen und anschliessend das Pad am Mac/PC zurücksetzen. Dann wird es mit 17 wiederhergestellt. Anschliessend Inhalt aus dem Backup wiederherstellen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Aug. 2024 04:28 als Antwort auf Dutchman

Geht das überhaupt ? Es wird doch immer nur das letzte, aktuelle Update angeboten. Ältere Updates sind nicht verfügbar.

Es sollte aber möglich sein, auch direkt das Update von 15 auf 17 zu machen. Was spricht denn dagegen ?

Wenn es nicht will: Backup machen und anschliessend das Pad am Mac/PC zurücksetzen. Dann wird es mit 17 wiederhergestellt. Anschliessend Inhalt aus dem Backup wiederherstellen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Fehler aufgetreten“ beim iOS 17.6 Update auf dem iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.