Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unberechtigte Abbuchung

Hallo, laut Paypal wurden mir heute 69,99€ für "Apple Services" abgebucht. In der Einkaufsstatistik gibt es keinen Eintrag, aktive Abos habe ich kontrolliert, es gibt keine. Laut Paypal stand da zwar Abobeginn in 2019, aber ich habe bis Oktober 2020 keine Apple Geräte besessen und dementsprechend keine Abos getätigt, kein Itunes/IOS überhaupt benutzt oder sonst etwas von Apple genutzt/gekauft. Für mich ist es nicht möglich, dass ich irgendein Abo abgeschlossen habe. Wisst ihr was 69,99€ bei Apple kostet? Und wie ich mein Geld zurückbekomme?

Viele Grüße

Jennifer

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 10. Sept. 2023 21:33

Antworten
5 Antworten

10. Sept. 2023 22:09 als Antwort auf Dutchman

Eine Stornierung über Paypal war nicht möglich, da das Lastschriftverfahren als abgeschlossen gekennzeichnet ist. Ich habe es bei Paypal gemeldet, aber nach wenigen Minuten kam von Paypal eine Rückmeldung, dass nach Prüfung alles in Ordnung wäre und der Report als abgeschlossen gelte. Ich kann die Abbuchung nicht nochmal melden.

LG Jennifer

11. Sept. 2023 06:06 als Antwort auf Dutchman

Hallo, und danke vielmals. Wie auch immer hat meine Schwester ausversehen mein Paypal Konto verlinkt gehabt. Wobei es immernoch komisch ist, dass es ein Abo seit 2019 sein soll, weil sie es gestern erst abgeschlossen hat. Vielleicht war es damals ein Probeabo, das gekündigt war und von damals noch meine Daten hinterlegt waren.

Fall ist erledigt :)

Viele Grüße, Jennifer

Unberechtigte Abbuchung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.